StartseiteMitteilungImpressum
Unbenannte Seite
Pers�nlich
Termine
CDU-Kreisverband Bonn
Birgitta Jackel



Seit über 25 Jahren habe ich meinen Lebensmittelpunkt in Bonn. Mit meinem Ehemann und meinen beiden Töchtern lebe ich im Ortsteil Brüser Berg. Auch als „Zuwanderer“ fühlen wir uns ausgesprochen wohl in Bonn. Ich liebe die Mentalität der Rheinländer, die Mundart und natürlich den rheinischen Humor. In Bonn habe ich studiert und nach Bonn meiner „Traumstadt“ bin ich auch nach einigen Jahren beruflich bedingter Wanderschaft gerne wieder zurückgekommen. Neben der Kommunalpolitik, die in den letzten Jahren immer mehr Raum eingenommen hat, steht an erster Stelle meine Familie. Darüber hinaus liebe ich die gesellige Runde mit Freunden, Reisen und den Tennissport.

FrauenUnion Bonn
Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner